Seiten

Samstag, Mai 17, 2008

Fasten bei Krebs?

Eine Kollegin schrieb mir:

Lieber Kollege!

Habe mit Interesse heute Ihren Kommentar zu einem Presseartikel gelesen und bin so auf Ihre persönliche Seite gekommen.

Dort schreiben Sie: dass Heilfasten bei Krebs kontraindiziert sei. Kennen Sie das Heilfasten bei Krebs nbach Breuss? 42 Tage Saft und Tee.

Ich mache es gerade unter ärztlicher Aufsicht, mein Tumor schwindet zusehens. Es lohnt sich, sich damit zu befassen. Es gibt ein Buch darüber, sehr interessant.
Vielleicht bereichert es Ihre Arbeit?

Herzliche Grüße
D.P. [Name von mir abgekürzt]
Heilpraktikerin


Natürlich darf Herr Breuss und die sog. Breuss-Kur nicht fehlen:

http://www.gesund-heilfasten.de/Breuss-Kur-Krebskur-Total.html

Die größten Erfolge hatte er bei Leukämie, und die ist ja kein proliferierender Tumor und eigentlich gar keine Krebserkrankung, sondern eine Bluterkrankung.

Bei bereits kachektischen Patienten und fortgeschrittenem Darmkrebs halte ich die Breusskur für gefährlich.

Da sollte man anders in die Therapie einsteigen.

Bei anderen Krebsarten sieht das schon ganz anders aus...

Sicher wird einige auch dieser Artikel interessieren:

http://www.gesund-heilfasten.de/blog/candida-albicans-und-krebs/

Der ist wesentlich spannender!

Ich wünsche meiner Kollegin alles Gute und baldige Genesung!

Keine Kommentare: