Seiten

Freitag, Mai 19, 2006

Reaktionen und Kommentare zur Heilfasten Anleitung

Liebe Fasten-Gemeinde!

Es geht um die Fasten Anleitung und die Rückmeldungen und emails die ich von Teilnehmern erhalten habe und ich muss sagen: ich bin ÜBERWÄLTIGT!

Wenn Sie wissen wollen, wovon ich rede schauen sie selbst nach:

www.gesund-heilfasten.de/heilfasten_anleitung.html

Scrollen Sie einfach mal nach unten und lesen sie ein paar der Meinungen.

Ich möchte hier im Fasten-BLOG allen Teilnehmern und die mir so zahlreich geschrieben haben ganz herzlich danken!

Danke und Alles Gute

1 Kommentar:

Alexandra hat gesagt…

Guten Tag! Ich möchte mich recht herzlich für die Fastenanleitung bedanken. Seit der Geburt meiner beiden Kinder habe ich nie die Zeit gefunden, sich intensiv und über eine längere Zeit mit mir selbst zu beschäftigen. Das Fasten habe ich nun nur für mich gemacht und der Erfolg ist einfach grossartig! Ich fühle mich viel frischer, ich brauche weniger Schlaf (kein Mittagsloch mehr) und die täglich wiederkehrenden Gelüste auf Süsses (vor allem nach dem Mittagessen) sind einfach weg!
Ich kann diese Erfahrung wirklich jedem empfehlen.
Grüsse aus der Schweiz
Alexandra