Seiten

Mittwoch, April 04, 2007

Nichtraucher durch Heilfasten? Eine Heilfasten-Erfahrung...

Hier eine weitere Erfahrung einer Fastenteilnehmerin zum Heilfasten:

Vielen Dank für die täglichen Mails!! Mein Mann und ich sind mit den 3 Nachfastentagen nach dem Fastenbrechen heute durch... Unser erstes Fasten... hat alles prima geklappt und trotz anfänglicher Kopfschmerzen haben wir durchgehalten!

Und ich war sogar nicht ganz schlecht drauf obwohl für mich das fehlende Rauchen noch zusätzlich ein Hammer war...ob ich jetzt Nichtraucher bin? Mal sehen...

Im Übrigen wollen wir nun versuchen, einige Änderungen in unserer Ernährung zu machen. Momentan sind wir sehr motiviert - mal sehen wie das für uns im Alltag umsetzbar ist.

Auf jeden Fall werden wir das Fasten wiederholen!

Vielen Dank und Grüße

D.Pflug

Keine Kommentare: