Seiten

Freitag, November 16, 2007

Soße für Backkartoffeln

Soße für Backkartoffeln - Jeder mag, es jeder kennt es, jeder weis es...

Obwohl die Soßen zu gebackenen Kartoffeln einfach nur himlisch gut schmecken, sind sie leider doch richtige Dickacher!

Es gibt jedoch eine Alternative, die sie unbedingt probieren müssen. Diese Soße enthät NULL Fett.

Mischen sie Fruchtwürfel einer halben Flugmango und den aufgefangenen Saft mit ein paar Spritzern Zitronensaft und 2 EL süßer Chilisoße.

Sie werden sehen, diese Soße lohnt sich...

Kommentare:

Dörte hat gesagt…

Oha, mir laäuft das Wasser im Mund zusammen, das werde ich bald mal ausprobieren! Vielen Dank! Abnehmen kann so lecker sein...

Kerstin hat gesagt…

Abnehmen ist nicht schwer. vorallem bei solchen rezepten. Heilfasten und gute und gesunde Ernährung ist das A und O um fit und schlank zu bleiben.

Mehr unter
http://www.heilfasten-berater.de

Briefkasten Conni hat gesagt…

Vielen Dank für den leckeren Tipp das werde ich mit Sicherheit einmal ausprobieren. Habe mir diesen Blog einmal unter Favoriten abgespeichert.
Gruß
Briefkasten Conni