Seiten

Montag, Juni 16, 2008

Krebs und Candida Albicans

Zu meinem Blogbeitrag:

http://www.gesund-heilfasten.de/blog/candida-albicans-und-krebs/

erhielt ich viele Nachrichten unter anderem diese:

Hallo,
ich habe mir den Film angesehen und moechte Sie fragen, ob Sie nicht von dem polnischen Wissenschaftler Dr. Anatol Rybczynski gehoert haben, der noch früher, glaube ich, als Dr. Simoncini, festgestellt hatte, dass Krebs durch Pilze verursacht wird. ANRY ist ein von ihm vorbereitetes Praeparat gegen Krebs. Lesen Sie von dem bekannten Polen und ueberzeugen Sie sich, dass Dr. Simoncini nicht der erste ist, der so etwas entdeckt hat.


Nach meinen Recherchen ist das Mittel ANRY nur in Polen erhältlich -- auch dessen Zusammensetzung ist mir nicht ersichtlich.

Und ich hatte in dem Beitrag auch darauf hingewiesen, dass ich KEINE direkte kausale Beziehung zwischen Krebs und Pilzen (siehe auch: Darmpilze) sehe. Das eine KANN aber das andere bedingen...

Keine Kommentare: