Seiten

Freitag, Februar 16, 2007

Erfahrungen mit der Heilfasten-Anleitung

Diese email mit den Erfahrungen zum Heilfastenplan erhielt ich heute von Frank:

Hallo René,

bisher erfüllte ich noch nicht die gesundheitlichen Voraussetzungen, um am Heilfasten teilzunehmen, aber über Ihre vielen Tips bin ich begeistert und meine Gesundheit hat sich mitunter auch deswegen in den vergangenen 2 Monaten wesentlich verbessert. Regelmäßig bin ich Gast auf einer Ihrer Homepages, während sich, nur durch eine gezielte Ernährungsumstellung(betrifft Zucker, Schweinefleisch, Milch,
Joghurt, Quark) wöchentlich und ganz nebenbei, mein Körpergewicht um ein halbes Kilo verringert(macht einen halben Zentner/Jahr). All Ihre wertvollen Fasten-Anleitungen sind (für alle Fälle) auf Festplatte gesichert und, wenn es die Umstände erlauben, werde ich schon mitte nächster Woche mit der Heilfastenkur beginnen. Ihre Kur habe ich bereits auch schon weiterempfohlen. Auf weitere Nachrichten von Ihnen
freue ich mich schon sehr.

Mit freundlichen Grüßen
Frank


Kommentar: So kann es sein! Ich freue mich und wünsche Alles Gute!!

Keine Kommentare: