Seiten

Samstag, Februar 17, 2007

"Verständliche" und "Nachvollziehbare" Heilfastenanleitung

Wieder eine mail zur Heilfasten-Anleitung:

Sehr geehrter Herr Graeber,

ich möchte mich bei Ihnen ganz herzlich für die freundliche Bereitstellung Ihres Heilfastenplanes bedanken.

Es ist für mich eine Freude, Ihre Beiträge zu lesen, weil sie so VERSTÄNDLICH, NACHVOLLZIEHBAR und sehr gut erklärt sind, ein großes Lob an Sie.

Ich habe noch nie gefastet, heute ist der 3. Tag, ich trinke täglich 4-5 Liter Flüssigkeit (Tee, Wasser, Molke, Vitamine).

Ich werde die Kur entsprechend Ihrer Empfehlung für 8-10 Tage durchführen. Ich bin gesund, merke allerdings die Nebenwirkung "leichter Kopfschmerzen" (habe ich so gut wie nie), ich denke es liegt an der Umstellung, daß mein Körper gereinigt wird.

Ich freue mich schon jetzt auf morgen, wenn ich von Ihnen den Teil 3 Ihrer Fastenanleitung erhalte.

Ich wünsche Ihnen weiterhin viel positive Resonanz und danke Ihnen recht herzlich für die kostenlose Bereitstellung.

Herzliche Grüße aus dem Harz

Doris L.

Keine Kommentare: