Seiten

Donnerstag, Oktober 08, 2009

Aspartam ist auch von Monsanto?

Ich erhielt diese Woche folgende email zum Thema Gentechnik und dem Konzern Monsanto:

"Danke für ihren gentechnik-report. ein sehr guter überblick und eine zusammenfassung, die man gerne weiterreicht.


wussten sie übrigens, daß das gift aspartam auch von monsanto in die welt gesetzt wurde? ich habe auf ihrer seite das thema aspartam nicht gefunden. es lohnt sich, auch dazu mal zu recherchieren!


vielen menschen ist klar, daß süßstoffe "gift" sind - aber was manchen selbstverständlich erscheint, ist vielen immer noch nicht bewußt. das schlimme ist, daß sogar in vielen kindergetränken und kaugummis aspartam enthalten ist - eigentlich unglaublich, wenn man weiß, was das für eine substanz ist!


vielleicht könnten sie sich des themas mal annehmen und ihre netzwerke für die aufklärung nutzen, wie sie das schon mit vielen interessanten themen gemacht haben. vielen dank dafür an dieser stelle!


ich glaube an die graswurzelrevolution!


viele herzlich grüße, weiterhin viel erfolg bei ihrer arbeit!"

Der aktuellste Beitrag ist hier: Krank durch Süßstoff Aspartam?

Da ich ja sehr viele Themen bearbeite, kam ich zum Thema Süßstoffe noch nicht wirklich. Ich habe das Thema bisher nur im Diät-Blog angeschnitten: Fett durch Süßstoffe?

Keine Kommentare: