Seiten

Dienstag, Dezember 29, 2009

Schafsläuse bei Lebererkrankungen

Eine Leserin meines Buches "Biologische Lebertherapie" schrieb mir:

Mit Interesse habe ich 'Die biologische Lebertheraphie' gelesen. Vielen DANK! Einfache Mittel mit genialer Wirkung.

EINE Hilfe für die Leber vermisse ich. Schafsläuse. 1 1/2 Jahre habe ich hier in Deutschland gebraucht, um diese Tierchen ausfindig zu machen. Eine Freundin meiner Mutter hat Leberzirrhose und alle 6 Wochen geht es in die Klinik und die Varizen werden entfernt. So weit so gut. Es ist ja schön, das es diese Möglichkeiten gibt, nur, könnte es auch anders gehen? In der Zwischenzeit hat sie Mariendistel genommen. Natürlich nach Rücksprache mit dem Arzt. Ich beschäftige mich seit vielen Jahren mit Alternativen in der Medizin, bin nach Gesetz aber totaler Laie.

Jedenfalls freut sie sich auf die Tierchen - dann braucht sie die wohl auch ;-)- und jetzt müssen die nächsten Werte abgewartet werden. Auf jeden Fall ist es zum Stillstand gekommen. Hoffentlich geht es aufwärts.

Erfahren habe ich davon über einen Vater von einem Freund. Der Vater hat nach einem schweren Arbeitsunfall im Ausland Blutübertragungen bekommen und wurde hier dann gelb wie ein Postbus. Die Ärzte gaben ihn auf, eine Schwester nahm seine Frau auf Seite und fragte - es ist 20 Jahre her - ob sie Schafsläuse besorgen könne? Ja. 100 Stück wurden ins Krankenhaus eingeschleust, in Kapseln gepackt und runter
damit. Bis heute ist er quietschfidel und die Ärzte staunen noch immer.

Der Schäfer, der die Läuse schickt, sagt, dass sich die Männer nach dem Krieg mit Schafsläusen geheilt haben, da fast alle Gelbsucht hatten. Er selber hatte vor 30 Jahren Krebs und man gab ihm noch 6 Wochen. Auch heute ißt er noch Schafsläuse.

Bei der Recherche im www findet man wenig. Es gibt aber sogar einen Professor in Hannover, der, wenn gar nichts mehr geht, auch die Läuse empfiehlt.


Nun: ich muss sagen ich habe davon noch nie gehört und musste tief in den Geschichtsbüchern der Medizin suchen um etwas dazu zu finden. Tatsächlich scheinen Schafsläuse in der Vorzeit bei Lebererkrankungen eingesetzt worden zu sein.

Die Frage ist auch nicht: Kann ich mir das vorstellen?

Auch Kommentare wie: "Das ist doch Quatsch" etc entsprechen keiner wertneutralen Beobachtung.
Ich darf in diesem Zusammenhang vielleicht an Blutegeltherapie, Madenwürmer bei Wunden und Würmer gegen Allergien.

Mir geht es jetzt erst einmal darum: Wer kennt jemanden der wirklich damit Erfolg hatte?

Mit welcher Rezeptur?

Woher waren die Läuse?

Aktualisierung 31.3.2011:


Heute ich erhielt ich eine weitere Leserzuschrift:

Geschrieben habe ich Ihnen auch von den Schafsläusen, die ich ein Jahr lang im Land gesucht habe. Die Freundin meiner Mutter hat einen Gamma GT Wert von über 200. Die Leber hat einen Umgehungskreislauf gebildet und Varizen plagen sie. Alle 6 Wochen ins KH. Vollnarkose und veröden lassen. Jetzt braucht sie erst in einem halben Jahr wieder zur Kontrolle. Das letzte Mal mußte nichts gemacht werden. Der Wert ist stark gesunken. Sie nimmt allerdings auch Mariendistel und halt jede Menge Läuse. Der KV spart sie jetzt eine ganze Menge Geld durch die reduzierten Behandlungen, aber auf den Kosten für die Läuse bleibt sie sitzen. Bitte richtig verstehen: Ihr ist es das Geld wert, nur vom Prinzip her ist das ja schon mehr als schade. Die Läuse gibt es bei Schäfer Menke in 33165 Lichtenau bei Paderborn. 05295-1031. Die Schafe hat er im Rahmen von einem Naturschutzprojekt.

33 Kommentare:

Anne hat gesagt…

Meinen Vater hatten die Ärzte im Krankenhaus aufgegeben, als er etwa 1968 an Gelbsucht erkrankt war. Meine Mutter sollte sich darauf einstellen, dass er sterben würde. Von irgendwoher hatte meine Oma von dieser uralten Gelbsucht-"Therapie" gehört. Meine Mutter schmuggelte daraufhin lebende Schafläuse in die Klinik, die irgendwie in weiche Schokokugeln eingerollt und von meinem Vater lebend verschluckt wurden. Ich weiß noch, dass er berichtete, dass er gespürt habe, wie sie im Bauch krabbeln. Nun denn, wenn man den Tod vor Augen hat, ist das Schlucken von solchen Krabbeltierchen sicherlich nicht die schlechteste Alternative. Jedenfalls wussten die staunenden Ärzte anschließend nicht, welches Wunder die nachfolgende Genesung meines Vaters vollbracht hatte. Und leider haben sie es auch nie erfahren.

Anonym hat gesagt…

mein vater hatte auch geldsucht und war kurz vor dem tod, dann hat ihm ein naturheilpracktiker diese Schafsläuse geschluckt und dann wurde er wieder gesund. er meinte, dass es sehr ekelig gewesen wäre. Na ja, dass glaub ich ihm gerne!!!

Anonym hat gesagt…

gelbsucht meine ich.

Anastasia hat gesagt…

Mein Opa hat ebenfalls Gelbsucht gehabt. Er hat meine Oma gebeten, sich über Selbsthilfe bei Gelbsucht zu informieren. Dann hat sie Schafslaustherapien entdeckt. Sie ist zu einem Schäfer gegangen und der hat ihr die fettesten Läuse herausgesucht. Mein Opa hat sie geschluckt und wurde gesund:
:)

Anonym hat gesagt…

Ist soetwas nicht ekelig???

daniel hat gesagt…

wau wo kann mann die Schafläuse vermarkten ? meine 200 Schafe haben im moment etliche :-(

Jessica hat gesagt…

Hey daniel.
Ich nehm dir welche ab(Schafläuse).

Anonym hat gesagt…

Wo kann ich die bekommen brauch es unbedingt!!!!
Komm aus Offenbach!!! In die Nähe von Frankfurt
Kann mir jemanden helfen bitte!!!!!!!

Unknown hat gesagt…

Ich habe schafsläuse.wen jemand braucht einfach melden

Anonym hat gesagt…

Ist was wares dran.Ideal zur Behandlung von Hepatitis.Haben sehr gut angeschlagen. Die Leberwerte werden sehr schnell besser. Der Schäfer hat immer noch Schafsläuse. Zu erreichen unter 05295/1031.

Unknown hat gesagt…

Hallo, ich habe mit Interesse diese Beiträge gelesen und bin sehr dankbar, dass jeder von euch sich die mühe gemacht hat sie hier zu posten. ich weiß es ist schon ein paar jahre her. ich brauche heute die schafsläuse für meine mutter, dringend. kann mir jemand helfen??? ich zahle auch dafür. bitte kontakt mit mir aufnehmen unter Cris_@T-Online.de oder 01757611992 vielen dank im voraus. Cristina. Heute ist der 04.09.2015

Anonym hat gesagt…

Brauche dringend Schafsläuse, , für meine Schwester. 07955 925716.

Anonym hat gesagt…

Brauche welche für meine Schwester. 07955 925716, Danke

rolf hat gesagt…

brauche dringend Schafsläuse. Wo kann ich welche bekommen??

Anonym hat gesagt…

Daniel, wie kann man dich und deine 200 Schafe erreichen? Auch wir brauchen dringend diese Läuse für unsere Schwester. Heute ist So, 25.10.2015
Bitte melde dich unter: sunjen@gmx.de Danke im Voraus!

Anonym hat gesagt…

Hallo,würde gerne auch Schafsläuse beziehen,habe Lebermetastasen.Eine Freundin die auch betroffen ist hat auch starkes Intetesse.Wieviele und wie oft muss man die einnehmen?Heute 18.11.2015 salome555@web.de

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle ... :-) die sich mit dem Thema Schafsläuse beschäftigen oder sogar wissen wo man diese bekommen kann. Meine Mutter ist sehr krank (Leber) und wir bräuchten deshalb unbedingt diese Läuse ! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen ...

Ich bin für jeden Rat, jede Art der Hilfe und jede Anregung wirklich von Herzen dankbar !

Gerne auch an charmaine.ancolie@gmail.com

Vielen lieben Dank

Anonym hat gesagt…

Hallo an alle ... :-) die sich mit dem Thema Schafsläuse beschäftigen oder sogar wissen wo man diese bekommen kann. Meine Mutter ist sehr krank (Leber) und wir bräuchten deshalb unbedingt diese Läuse ! Vielleicht kann mir ja hier jemand weiter helfen ...

Ich bin für jeden Rat, jede Art der Hilfe und jede Anregung wirklich von Herzen dankbar !

Gerne auch an charmaine.ancolie@gmail.com

Leider habe ich im oberen Beitrag kein Datum eingetragen deshalb hier nochmal kurz : Heute ist der 16.08.2016

Vielen lieben Dank

Anonym hat gesagt…

Als Kind hatte ich in Kasachstan starke Gelbsucht...lag wochenlang im Krankenhaus! Meine Eltern wussten von dieser Laustherapie und schmuggelten mir in Wassermelonen und Brot welche unter...das hat keine 3 Wochen gedauert da War ich wieder to fit! Also jeder der daran zweifelt sollte es probieren...wenn man krank ist hat man nix zu verlieren nur zu gewinnen!

Anonym hat gesagt…

Also ich kann auch einen ähnlichen Erfolg vermelden:
Mit 5 Jahren hatte ich Gelbsucht. Bevor ich ins Krankenhaus kam, hat meine Mutter Läuse beim Schäfer besorgt, und sie mir unter Apfelmus lebend verabreicht.
Im Krankenhaus wurde sie dann gescholten, weil sie - so glaubte man dort - mir Erdbeeren (es war Sommer) hat zukommen lassen, was streng verboten war.
Nach drei Wochen wurde ich geheilt entlassen. Heute bin ich 65, habe als Student mindestens 15 Liter Blut gespendet (brauchte dafür einen zweiten Sozialversicherungs-ausweis / DDR), trinke heute noch gern täglich ein Bier und bekomme von meinem Hausarzt beste Leberwerte attestiert. - Da muß doch was dran sein.....

Unknown hat gesagt…

Wieviel von diesen Tierchen braucht man eigentlich

Unknown hat gesagt…

Suche Hilfe für meione schlechte Leberwerte. Werde gerne mit dem Lausen versuchen.hat jemand Erfahrung ob es bei schlechtem Leberwerten hilft?
Habe die yarsinia Bakterien infekt , die verunreinigingen,Toxine, produziert wovon dann die Leber kolspsiert. Wo kann ich die Läuse brkommen? Es ist 16 Oktober 2018. Meine Mail. R.lipok@gmail.com

Unknown hat gesagt…

Da mein Sohn und ich, beide Leberzihrrose durch eine hepatitiinfektion C haben,ist es die letzte Möglichkeit die Krankheit mit den Schafläusen zu bremsen,oder gar zu heilen.
Ich werde mich umgehend mit einer der obengenannten Adressen ,Telefonnummern in Verbindung setzen.
19.01 2019

Anonym hat gesagt…

Hallo zusammen, meine Tante und mein Cousin haben beide Hepatitis und die Schafsläuse helfen ihnen sehr. Ich habe vor fünf Jahren eine Suchanzeige auf kalaydo eingestellt. Daraufhin hat sich ein Landwirt bei mir gemeldet. Er hat viele Schafe. Einige von denen werden extra nicht gegen Läuse behandelt, sodass er (fast immer) welche hat. Dem Landwirt ist die heilende Wirkung der Läuse schon seit 20 Jahren bekannt. Die bringen übrigens nur etwas, wenn sie lebendig geschluckt werden. Wenn Sie dann im Magen von der Magensäure zersetzt werden und mit dem Tod kämpfen, sondern sie irgendein Sekret ab. Und genau dieses hilft. Ich komme aus der Nähe von Köln. Gerne kann ich den Kontakt zum Landwirt herstellen. Bitte schreibt mir auf die E-Mail-Adresse schafslaus@web.de und hinterlasst Name und Telefonnummer. Bitte habt Verständnis dafür, dass ich weder meine genauen Kontaktdaten noch die Kontaktdaten des Landwirts hier einfach so veröffentlichen möchte. Übrigens, Menschenkopfläuse helfen auch!

Anonym hat gesagt…

Ich möchte mich auch über die Beiträge sehr bedanken! Helfen die Schafsläuse auch bei Krebs (nicht Leber) hat da jemand Erfahrungen damit?
Für eine Antwort in diesem Portal wäre ich sehr dankbar

Unknown hat gesagt…

Hallo hat es bei Ihnen geholfen

T.H. hat gesagt…

Hallo, auch ich habe von der Therapie von den Schaafsläusen gehört. Während des Krieges 1939.1945 erkrankte meine Großmutter an einer Gelbsucht. Der damalige Heilpraktiker namens Grütker aus Meppen, empfahl ihr in Pflaumen eingerollte Schaafsläuse zu verzehren. Zu allem Erstaunen schlug diese alternative Medizin an, so daß meine Großmutter geheilt werden konnte. Dieses sollte nicht unentdeckt bleiben, denn der Vorfall wurde umgehend an die Uni Klinik in Münster weitergegeben.

Anonym hat gesagt…

Hallo in die Runde, gibt es hier jemanden in Berlin &Umgebung, der mir sagen kann, wo ich Schafsläuse herkriege? Mein Vater hat sehr gute Erfahrung damit gemacht und muss sie momentan einmal die Woche nehmen (die Schafsläuse). Leider blieb die letzte Lieferung aus und ihm geht es nicht so gut. Falls also jemand welche verkauft bzw weiss, wo ich in Berlin suchen musss, wäre großartig. jannicolasbastel@gmail.com.

Ganz liebe Grüße und großen Dank!

Anonym hat gesagt…

Hallo, alle zusammen. Meine Mutter erzählte mir, dass ich als kleines Kind schwer an Gelbsucht erkrankte und da die Ärzte nicht weiter wussten, erfuhr sie von jemanden über die Läusetherapie, aber es waren Kopfläuse. So bekam ich ein paar Kopfläuse in einem Teelöffel mit Honig und es ging mir danach besser. Das ganze geschah aber in den 60er Jahr. Liebe Grüße!

Unknown hat gesagt…

Meine Mutter hat die schafslaustherapie in den 60er bekommen ist top

Anonym hat gesagt…

Hallo...heute ist der 10.06.22
Ein Freund, ein junger Afrikaner, hat wegen einer Bilharzirose, die er sich in seiner Heimat holte, eine geschädigte Leber und die Milz ist vergrößert und vieles andere dadurch noch. Er ist deswegen oft im Krankenhaus. Mein Strohhalm sind diese Schafsläuse. Kann mir bitte jemand weiterhelfen? Monipecher@web.de. Austausch, Läusebeschaffung... Wir leben in der Nähe von Regensburg, PLZ 92224.

YWill hat gesagt…

Suche auch die Läuse, ganz dringend mi.ca.el@me.com.
Danke

Anonym hat gesagt…

Hallo, gibt es auch Läuse in Rheinland-Pfalz? Meine Handynummer 015170529949 .Und helfen Sie auch bei Autoimmunhepatitis? Liebe Grüße
Heute ist der 19.12.2023