Seiten

Dienstag, März 27, 2007

Heilfasten und Fasten Bericht

noch mehr Aussagen zur Heilfasten-Anleitung, hier von Beate und Wolfi:

Hallo Rene,
Bisher habe wir deine Anleitungen mit großem Interesse verfolgt. Auch deine weiteren Tipps werden wir weiter ausdrucken und sammeln. Leider haben wir bis jetzt noch keine Gelegenheit dazu gehabt (arbeitstechnisch) zu fasten, aber ich hab es auf alle Fälle vor, evt. nächster Urlaub. Du hast mir mit deiner Anleitung und deinen Tipps die Scheu vor dem Fasten genommen und ich bin mir ganz sicher, daß ich es schaffen werde und das es meinem Körper gut tun wird. Ich freu mich schon darauf, diese Herausforderung anzunehmen. Ich finde es super von dir, daß Du Dein Wissen und Deine Erfahrung auf diesem Weg einer breiten Öffentlichkeit zugänglich machst und dadurch auch dazu beiträgst, die Schauermärchen über das Fasten abzuschaffen. Wenn ich meine/unsere Kur beendet habe, werde ich dir berichten, wie es mir/uns ergangen ist. Mache weiter so und Danke.
Beate und Wolfi


Mehr zum Heilfasten Plan unter: www.heilfasten.renegraeber.de

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Lieber René,
danke für Ihr wundervolles Angebot, eine Fastenanleitung kostenlos im Internet verfügbar zu machen und auch die Zusendung des „ersten Kapitels“.

Mit bestem Dank und herzlichen Grüßen, Elisabeth